Dieses imposante Gebäude ist eine dreischiffige Hallenkirche im neuromanischen Stil. Die Einweihung der Kirche erfolgte am 29.10.1905 durch Bischof Adalbert Endert. Über dem Altar hängt ein Missionskreuz mit Korpus und den vier wappenartigen Darstellungen der Evangelisten. Das Mittelfenster setzt Motive aus der Geheimen Offenbarung des Johannes um. Bemerkenswert ist der geschnitzte Kreuzweg aus dem Jahre 1997.
This impressive building is a three-nave hall church in neo-Romanesque style. The church was consecrated on October 29, 1905, by Bishop Adalbert Endert. Above the altar hangs a mission cross with corpus and the four coat-of-arms representations of the Evangelists. The central window depicts motifs from the Book of Revelation of John. Noteworthy is the carved Stations of the Cross from the year 1997.